Kundeninformation
Geänderte Geschäftszeiten in der Zeit vom 19.12.2020 – 30.01.2021!
In der Zeit von Sa. 19.12.2020 - Sa. 30.01.2021
ist unser Betrieb für Abfall-/Schrott-Anlieferungen geschlossen.
- Abstand zu unserem Personal und anderen Personen mindestens 1,5 Meter
- Zuweisung zu bestimmten Abladebereichen strikt beachten
- Zugang zur Warenannahme nur jeweils von einer Person; ansonsten im Treppenaufgang warten
- Vor dem Betreten Warenannahme Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel finden Sie links an der Tür,
- Betriebsanweisung beachten!)
- Ausladen Anlieferungsmaterialien nur durch maximal 2 Personen; unsere Mitarbeiter leisten keine Hilfestellung beim Ausladen aus dem Fahrzeug
- Wartezeit nur im oder am Auto verbringen
- Außerhalb des Fahrzeugs auf dem gesamten Firmengelände Alltagsmaske (Mund-Nasen-Schutz) tragen
Bei Nichteinhaltung der genannten Schutzmaßnahmen erfolgt ein sofortiger Platzverweis!